Partnerzvieri zum Thema IG „Second-Life-Energiespeicher“

Do. 25. April 2024, 13:11 Uhr

Community Space

Energiegeladenes Partnerzvieri zur Wiederverwendung von gebrauchten Batterien mit Olivier Ferilli (IWB) und Lysander Parodi (upVolt).

Einmal im Monat tauchen wir mit unserer Community in die Themen ein, die uns im Lab beschäftigen: Ideen, an denen wir tüfteln, Herausforderungen, die sich stellen, oder auch Lösungen, die wir zeigen wollen. Danach nutzen wir die Möglichkeit, Fragen zu stellen und uns auszutauschen.

Im Mai gibt es ein „Partnerzvieri“ und zwar ein energiegeladenes: Olivier Ferilli, Innovationsmanager beider IWB, und Lysander Parodi, Mitgründer von upVolt, erzählen von ihren Erfahrungen und Zielen aus der gemeinsamen Innovationsgruppe „Second-Life-Energiespeicher“ und reflektieren dabei die Chancen und Herausforderungen für diese Zusammenarbeit im Lab – und was es braucht, damit sie funktioniert.

Anschliessend lädt DPD ab 17:00 Uhr im Event Space zur Eröffnung ihres „Green City Hub“ mit Apéro ein.